Über uns

Über uns

Susanne Stempfer

“Zu Beginn, als das Unternehmen im Jahr 1965 von meinen Eltern Ingrid und Heinz Mahkovec gegründet wurde, beschäftigte man einen Mitarbeiter, nämlich einen Lehrling. Das Unternehmensgebäude in St. Paul diente damals gleichzeitig als Wohnung für unsere Familie. Im Laufe der Jahre wurde das Unternehmen vergrößert, modernisiert und das Leistungsspektrum immer weiter entwickelt, sodass wir heute 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigen. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir zu einem wichtigen regionalen Arbeitgeber in Kärnten und der Steiermark zählen. Die Tatsache, dass wir jahrelange und beständige Geschäftsbeziehungen pflegen zeigt, dass wir auf höchstem Niveau in der Elektrotechnikbranche tätig sind.”

 

0
Mitarbeiter
0
Fahrzeuge
0
Standorte

Unsere philosophie

Wir sind an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter heran getreten, um zu erfahren, wie ihre Motiv- und Leitsprüche des Lebens lauten. Deren Gesamtheit bildet unsere Unternehmensphilosophie, welche für jeden ersichtlich in unserem Foyer angebracht ist.

Qualität ist … Wenn der Kunde zurück kommt und nicht das Produkt.

Nichts ist so kostbar, wie die Freiheit und nichts so wertvoll wie Vertrauen.

Wenn der Plan nicht funktioniert, dann ändere den Plan, aber niemals das Ziel.

Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest.

Was Bestand haben soll, braucht Zeit um zu wachsen. Geduld und Ausdauer sind das Fundament für Erfolg.

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

Ein Unternehmen ist so gut wie die Menschen, welche es gestalten.

Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.

Der Sinn des Lebens ist LEBEN.

Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter.

Die Kraft wächst mit dem Ziel. Wer ein Ziel anstrebt und darauf zugeht, wird erst merken, wozu er fähig ist.