Über uns

Über uns

Susanne Stempfer

“Zu Beginn, als das Unternehmen im Jahr 1965 von meinen Eltern Ingrid und Heinz Mahkovec gegründet wurde, beschäftigte man einen Mitarbeiter, nämlich einen Lehrling. Das Unternehmensgebäude in St. Paul diente damals gleichzeitig als Wohnung für unsere Familie. Im Laufe der Jahre wurde das Unternehmen vergrößert, modernisiert und das Leistungsspektrum immer weiter entwickelt, sodass wir heute 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigen. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir zu einem wichtigen regionalen Arbeitgeber in Kärnten und der Steiermark zählen. Die Tatsache, dass wir jahrelange und beständige Geschäftsbeziehungen pflegen zeigt, dass wir auf höchstem Niveau in der Elektrotechnikbranche tätig sind.”

 

0
Mitarbeiter
0
Fahrzeuge
0
Standorte

Unsere philosophie

Wir sind an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter heran getreten, um zu erfahren, wie ihre Motiv- und Leitsprüche des Lebens lauten. Deren Gesamtheit bildet unsere Unternehmensphilosophie, welche für jeden ersichtlich in unserem Foyer angebracht ist.